Der Nächste: AMC+ will im ersten Quartal 2023 in Ost- und Zentraleuropa starten. Somit rückt also auch ein Launch in Deutschland näher.
Der nächste Streamingdienst bereitet derzeit seinen Start in Zentraleuropa vor: AMC+. Auf einer Podiumsdiskussion in Dubrovnik gab Levente Málnay, Executive Vice President von AMC Networks, bekannt, dass AMC+ im ersten Quartal 2023 in Zentral- und Osteuropa verfügbar gemacht werden soll, wie"Broadbandtvnews" berichtet. Somit steht im Raum, dass der Dienst in den ersten Monaten des nächsten Jahres auch nach Deutschland kommen könnte.
Allzu viele weitere Details gibt es aber noch nicht. In den USA ist AMC+ bereits seit Sommer 2020 aktiv. Dort kostet er monatlich rund neun US-Dollar. 2021 wurde AMC+ dann auch in Kanada ausgerollt. Beim Start des kommenden Dienstes in Europa will AMC offenbar mit Kabel- und Satellitenbetreibern zusammenarbeiten. Als Konkurrenz zu Netflix sieht sich der Dienst aufgrund unterschiedlicher Ausrichtung nicht, geplant seien für Europa aber auch lokale Inhalte.
Vorreiter für den AMC+-Launch in Europa wird übrigens Spanien sein. Dort muss auch nicht mehr bis 2023 gewartet werden. Orange Spain gab vor einigen Wochen bekannt, dass man AMC+ zunächst exklusiv anbieten werde. Der Start solle noch im Juni erfolgen. Der Katalog dort solle tausende Programmstunden umfassen, zu den angebotenen Titeln werde die Vampirserie"Firebite" ebenso gehören wie"Too Close".
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Let's Dance'-Profi mit überraschender Andeutung für 2023: 'Vielleicht anderweitig zu tun'ChristianPolanc gewann in diesem Jahr zusammen mit RenataLusin die Profi-Challenge bei LetsDance. Einer von beiden darf sich 2023 also seinen Tanzpartner aussuchen. Ob sie überhaupt teilnehmen, stehe aber noch gar nicht fest.
Read more »
Fußball Nations League A: Österreich gegen Dänemark - Liveticker - 2. Gruppenspieltag - 2022/2023 | Sportschau.deStromausfall: Das Spiel zwischen Österreich und Dänemark wurde nach hinten verschoben.
Read more »
Axel Springer verliert 'Welt'-Managerin Kristina Faßler - DWDL.deNach Informationen des Medienmagazins DWDL.de verlässt Kristina Faßler, General Manager Marketing & Commerical Sales bei Welt und Sprecherin des Nachrichtensenders, das Unternehmen in Kürze. Der Zeitpunkt der Trennung ist interessant.
Read more »