Alex Rins verabschiedet sich von Honda, aber die Gerüchte über Marc Marquez kann er nicht glauben - Er schätzt, dass der mehrfache Weltmeister nicht wechseln wird
-Weltmeister befeuerte die Gerüchteküche mit seinen Aussagen selbst. Beim Montagstest hielt er fest, dass er die Pläne"A, B und C" in der Schublade hat.In den kommenden Wochen wird Marquez entscheiden, welchen Plan er für die Zukunft in Betracht ziehen wird. Ein Verbleib bei Honda ist wahrscheinlich, aber ein Wechsel zu Gresini-Ducati ist auch nicht komplett ausgeschlossen.
Rins weilte auch in Misano im Fahrerlager und hörte natürlich die vielen Spekulationen rund um Marquez."Es wäre für alle ein großer Schock, auch für Honda", kommentiert Rins beiRins kann sich aber nicht vorstellen, dass das passieren wird:"Ich denke und glaube, dass Marc bei Honda bleiben wird. Er ist dort schon seit vielen Jahren. Er war auch lange verletzt. Sie respektieren ihn sehr.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alex Rins (Suzuki): Neuer Motor hat gutes PotenzialSuzuki nutzt den zweitägigen MotoGP-Test in Misano vor allem, um rund um den 2022er-Motor an der GSX-RR zu arbeiten. Das neue Chassis wird Alex Rins am Mittwochnachmittag auch noch testen.
Read more »
Marc Márquez (Honda/1.): «Nicht verrückt sein»Repsol-Honda-Star Marc Márquez schnappte sich in Silverstone die vierte MotoGP-Pole in Folge. Neben den Yamaha-Piloten will er im Hinblick auf das Rennen vor allem Andrea Dovizioso (7.) im Auge behalten.
Read more »
Alex Rins: Schrauben locker, Comeback-Termin ungewissMehr als drei Monate sind seit dem verhängnisvollen Sturz von Alex Rins in Mugello vergangen. Trotzdem kann der Spanier vorläufig nicht sagen, wann er wieder in der MotoGP-WM antreten wird.
Read more »
Marc Márquez (Honda): Klappt es auch in Aragón?In Aragón fühlt sich Repsol-Honda-Star Marc Márquez nicht nur wegen der geringen Entfernung zu seiner Heimat wohl, er blickt dort auf insgesamt sechs Siege zurück.
Read more »
Pol Espargaro (Honda/3.) ließ Marc Marquez erblassenDie ersten 17 von 22 Runden führte Honda-Werksfahrer Pol Espargaro das MotoGP-Rennen beim WM-Auftakt in Katar an. Dann wurde er von Enea Bastianini überrumpelt – und machte einen überraschenden Fehler.
Read more »
Marc Márquez (4.): Fokus auf 2017er-HondaAm ersten Testtag in Valencia schwangen sich Marc Márquez und Dani Pedrosa bereits auf die Repsol-Honda für 2017. Pedrosa war zudem von den Leistungen von Viñales und Co. überrascht.
Read more »