Abstruse Lindemann-Verteidigung bei „hart aber fair“: Musikproduzent wird zerlegt – „Ekelhaft“

Malaysia News News

Abstruse Lindemann-Verteidigung bei „hart aber fair“: Musikproduzent wird zerlegt – „Ekelhaft“
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Musikproduzent Thomas Stein sagt bei „hart aber fair“, Till Lindemann sei zu alt für das, was ihm vorgeworfen wird. Zuschauer und Gäste toben.

Stein spricht über den sogenannten „Suck Room“, einen kleinen Raum, in den Lindemann während Konzertpausen angeblich gehen soll, um - wie der Name schon sagt - sich mit den Fans wohl zu „treffen“. Auch die Irin Shelby Lynn beschrieb so ein Kämmerchen.

„Wer lädt den ein? Ekelhaft“: „Hart aber fair“-Zuschauer toben über Lindemann-Aussagen von Thomas Stein Und Thomas Stein verweist die Vorwürfe tatsächlich ins Reich der Fabeln, weil Lindemann beim Konzert eine Show abliefert? Etliche Zuschauer können es kaum fassen. Der ehemalige Europa-Geschäftsführer von Bertelsmann Music erntet schon Minuten nach seiner Aussage einen Shitstorm in den sozialen Medien.

„Ich meine ’beglücken‘!!! Was für ein Sch***, wer lädt den ein? Ekelhaft“, schreibt ein Twitter-User unter den kurzen Clip aus der „hart aber fair“-Sendung. Überschrieben hat er ihn ironisch: „Herzlichen Glückwunsch, ‚hart aber fair‘! Thomas M.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

„hart aber fair“ zu „Rammstein“: Wo Till Lindemann Frauen „beglückt“Wo Till Lindemann Frauen „beglückt“: Eine Sendung über „Rammstein“, Missbrauch und Männlichkeit. In Nebenrollen: die Verfassung und ein Dick Pick. Selten war Fernsehen derart grauenhaft. hartaberfair Rammstein SZPlus
Read more »

Promis sammeln für mutmaßliche Lindemann-OpferPromis sammeln für mutmaßliche Lindemann-OpferRammstein-Sänger Till Lindemann schickt seine Anwälte vor. Den Frauen, die Vorwürfe gegen ihn erheben, fehlt es dagegen an den Mitteln, sich gut vertreten zu lassen. Die Amadeu Antonio Stiftung sammelt jetzt Geld für juristischen Beistand - und mit ihr Promis wie Nora Tschirner und Carolin Kebekus.
Read more »

Rammstein: Kraftklub mit deutlichem Statement nach Vorwürfen gegen LindemannRammstein: Kraftklub mit deutlichem Statement nach Vorwürfen gegen LindemannNach den Vorwürfen gegen Till Lindemann beziehen immer mehr Bands Stellung zu dem Thema. Beim Hurricane-Festival hat sich nun Felix Kummer geäußert.
Read more »

„Gehören nicht auf die Bühne“: Madsen und Donots schicken deutliche Botschaft an Till LindemannIn den sozialen Medien melden sich die Bands Madsen und Donots zum Fall Rammstein und Till Lindemann zu Wort. Beide Gruppen finden dabei sehr deutliche Worte.
Read more »

Kritik an Rammstein-Plattenfirma nach Lindemann-Vorwürfen: „Halbherzig“ und „lächerlich“Universal hat auf die Vorwürfe gegen Till Lindemann reagiert. Doch einigen geht die Reaktion nicht weit genug. Das Label agiere nicht konsequent.
Read more »

Rezo, Nora Tschirner & Carolin Kebekus: Promis sammeln Spenden für mutmaßliche Opfer von Till LindemannRezo, Nora Tschirner oder Carolin Kebekus solidarisieren sich nun mit den mutmaßlichen Opfern von Till Lindemann. Zusammen sammeln sie Spenden für die Frauen.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 05:39:51