Der Brand eines Wirtschaftsgebäudes hält hunderte Einsatzkräfte in Außervillgraten auf Trab. Das Feuer brach bereits ...
Der Brand eines Wirtschaftsgebäudes hält hunderte Einsatzkräfte in Außervillgraten auf Trab. Das Feuer brach bereits Mittwochfrüh aus, die Brandursache ist bislang nicht bekannt.
Außervillgraten – Seit Mittwochfrüh sind in Außervillgraten rund 210 Löschkräfte damit beschäftigt, einen Großbrand bei einem Wirtschaftsgebäude zu löschen. Laut Polizei brach das Feuer gegen 8.30 Uhr aus, das Gebäude stand innerhalb kürzester Zeit in komplett in Flammen. Eine Person wurde dabei auf unbestimmten Grad verletzt.
Die Feuerwehren von Innervillgraten, Außervillgraten, Arnbach, Panzendorf, Sillian, Strassen und Lienz rückten mit zwanzig Fahrzeugen an. Nach derzeitigem Stand sind die Einsatzkräfte noch immer mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Ermittlungen zur Brandursache sollen nach dem Löschen des Brandes durch Bezirksbrandermittler aufgenommen werden. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Neben den oben angeführten Feuerwehrkräften standen mehrere Polizeistreifen, zwei Rettungswagen des Roten Kreuzes mit vier Sanitätern und einem Einsatzleiter sowie ein Notarzt im Einsatz.Die Zeitung jederzeit digital abrufen, bereits ab 23 Uhr des Vortags.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
- Rüsthaus der Feuerwehr in Vollbrand: Vier Menschen gerettetAm späten Dienstagabend geriet der Dachstuhl eines Hauses in Kreuth (Gemeinde Bad Bleiberg) in Brand. Neben dem Feuerwehr-Rüsthaus befinden sich darin auch Wohnungen und eine Arztpraxis.
Read more »
Caritas-Wohnhaus steht vor der Eröffnung: Ein Traum wird WirklichkeitDer Verein „Behindert Besonders Anders“ übergab an die Caritas eine zweite Spende von 120.000 Euro - und unterstützt damit einen Traum, den sie schon seit Jahren verfolgt. Das so sehnlich erhoffte Wohnhaus für Menschen mit Behinderung wird tatsächlich bald eröffnet.
Read more »
Fahrplan steht: Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung soll in Tirol ab 2026 kommenDie schwarz-rote Landesregierung stellte ihren Fahrplan nach der Regierungsklausur vor. Vorerst sind 50 Millionen Eur...
Read more »