Er nannte sich „Mr Coldkiller“ - 14-Jährige Marija traf sich mit Internet-Flirt - jetzt wird sie vermisst
Das Mädchen soll sich über das Internet mit einem Unbekannten verabredet haben.In der Nacht von Freitag, den 05. Mai, auf Samstag, den 06. Mai, wurde die 14-Jährige Marija Zecevic aus Dasing als vermisst gemeldet. DieZuletzt wurde die 14-Jährige am Freitagabend gegen 18.00 Uhr am Bahnhof in Dasing gesehen.
Nach Informationen des „Münchner Merkurs“ hatte sich Marija über die Online-Messagingplattform Discord mit einem Unbekannten zu einem Treffen in Dasing verabredet. Der Nutzer bei Discord nannte sich dem Bericht zufolge „Mr. Coldkiller“.Ca. 165cm groß, ca.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Handy fällt in Badewanne – 16-Jährige stirbt bei TelefonatEine 16-Jährige lädt ihr Handy auf, während sie in einer Badewanne liegt und mit einer Freundin telefoniert. Wenig später ist sie tot.
Read more »
Radfahrerin weicht Hühnern aus, stürzt und wird lebensgefährlich verletztEine 65-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Sonntagnachmittag nahe Röckersbühl (Gemeinde Berngau) lebensgefährlich...
Read more »
WLAN bis in den Garten: So erhöhen Sie Ihre Internet-ReichweiteWer bei schönem Wetter gerne im Garten online geht, braucht ausreichend WLAN-Empfang bis nach draußen. Wie Sie Ihre WLAN-Reichweite erhöhen können.
Read more »
Mann belästigt Frau: Zeuge wird beleidigt und geschlagenEin 25-jähriger Mann ist nach Angaben der Polizei in Berlin rassistisch beleidigt und geschlagen worden, als er eine Frau vor der Belästigung eines Betrunkenen schützen wollte. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte ein 48-jähriger Mann am Vorabend gegen 21.30 Uhr auf der Sonnenallee in Neukölln immer wieder eine Frau angesprochen. Der 25-jährige Zeuge und seine ein Jahr jüngere Freundin schritten ein. Daraufhin schlug der 48-Jährige laut Polizei den jungen Mann gegen den Brustkorb und beleidigte das Paar.
Read more »
Volksverhetzung und Nazi-Symbole: Rechtsextremist angeklagtGegen einen mehrfach verurteilten Rechtsextremisten hat in Berlin ein Prozess wegen Verwendens von Nazi-Symbolen und Volksverhetzung begonnen. Der aus Thüringen stammende Angeklagte soll vor einigen Jahren über das Internet T-Shirts, CDs und LPs angeboten haben, auf denen unter anderem Hakenkreuze abgebildet waren. Zudem soll er eine CD mit volksverhetzendem, antisemitischem Inhalt zum Verkauf angeboten haben. Der 47-Jährige erschien zum ersten Prozesstag am Montag vor dem Amtsgericht Tiergarten nicht persönlich.
Read more »