TSV weiter Schlusslicht, der Aufsteiger einen Zähler davor Vorletzter; Glücklich ist man in der Steiermark nicht. Und nur ein Italiano-Eigentor bewahrte die Schopp-Truppe vor der Niederlage.
TSV weiter Schlusslicht, der Aufsteiger einen Zähler davor Vorletzter; Glücklich ist man in der Steiermark nicht. Und nur ein Italiano-Eigentor bewahrte die Schopp-Truppe vor der Niederlage.
Der 25-jährige Japaner Atsushi Zaizen brachte die Grazer mit seinem ersten Bundesligator in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurden die Hartberger, die erst vier Partien ausgetragen haben, für ihre Leistungssteigerung mit einem Eigentor von Jacob Italiano belohnt. Es war ihr zweites Remis in Folge nach dem Heim-1:1 gegen die Wiener Austria. Am 14. September wartet gegen WSG Tirol wieder ein Heimspiel, die Grazer bekommen es an diesem Tag ebenfalls zu Hause mit Altach zu tun.
In der 40. Minute hatte Zaizen nach Italiano-Zuspiel zuerst etwas Ballglück und schloss dann konsequent ab, Sallinger war machtlos. Erstmals lag der GAK somit in dieser Saison vorne. Dominik Prokop und Patrik Mijic ließen vor der Pause die Ausgleichschance aus.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Daniela Buchegger, Redakteurin Regionalredaktion Hartberg & FürstenfeldGeboren 1989 und somit exakt gleich alt wie die erste Regionalausgabe der Kleinen Zeitung in Hartberg bin ich quasi mit der Zeitung am Frühstückstisch aufgewachsen.
Read more »
Für richtigen Tipp kassiert Steirer 1,2 Millionen EuroDer Lotto-Jackpot wurde erneut geknackt. 1,2 Millionen Euro gehen in die Steiermark, auch ein LottoPlus-Sechser wurde von einem Steirer erspielt.
Read more »
Austria schwächelte hinten, Hartberg dafür vorneDie Favoritner kamen in Hartberg zu einem glücklichen 1:1. Die Steirer verjuxten eine Vielzahl an Chancen.
Read more »
Dragovic vergleicht Hartberg mit Manchester CityDie Austria kam in Hartberg zu einem schmeichelhaften 1:1-Remis. Aleksandar Dragovic lobte die Steirer danach in höchsten Tönen.
Read more »
Livia Steiner, Redakteurin Regionalredaktion Hartberg & Fürstenfeld1997 in Klagenfurt geboren, umgeben von Büchern und Literaturbegeisterten aufgewachsen. Eine bleibende Erinnerung aus meiner Kindheit: Der Stolz in den Augen meiner Mutter, beim Lesen des ersten „Harry Potter“-Bandes, die Abkürzung „Mrs“ auf Anhieb richtig ausgesprochen zu haben. 2016 in die Steiermark gezogen.
Read more »
Ein Steirer durfte Superstar Djokovic auf US Open vorbereitenDer Superstar lud Filip Misolic zu einem sechstägigem Training nach Montengero ein.
Read more »