Nicht am grünen Rasen, sondern am grünen Tisch verlor Altenmarkt. Gegen Pinzgau trat das Team wegen Personalnot nicht an.
Für Altenmarkt und Co-Trainerin Natascha Celouch stand ungeplant ein spielfreies Wochenende an. Foto: Wallnericht am grünen Rasen, sondern am grünen Tisch verlor Altenmarkt. Gegen Pinzgau trat das Team wegen Personalnot nicht an.
Am Samstag wäre für Altenmarkt eigentlich ein Auswärtsspiel am Programm gestanden. Zu Gast beim FC Pinzgau Saalfelden wären dreieinhalb Stunden pro Strecke angestanden. Eine Reise, welche sich die Altenmarkterinnen erspart haben. Nichtantritt. 0:3-Strafverifizierung. Denn bereits unter der Woche teilte der SKV dem Gegner mit, dass zu wenig Spielerinnen zur Verfügung stehen. „Es wären uns acht Spielerinnen ausgefallen. Wir haben einige Maturantinnen in der Mannschaft, noch dazu einige verletzte Spielerinnen“, klärt Altenmarkts Co-Trainerin Natascha Celoch auf, wieso es schlussendlich dazu kam, dass es nicht am grünen Rasen, sondern am grünen Tisch zu dem Ergebnis kam.
Laut Celouch wollte Altenmarkt das Spiel aufgrund der Personalnot verschieben lassen, darauf ließen sich die Salzburger nicht ein. Wodurch eben der Nichtantritt zustande kam. „Irgendwie hätten wir schon genug Spielerinnen zusammenbekommen. Dass wir uns dort dann aber vielleicht zweistellig abschießen lassen, das hätte wohl genauso keinen Sinn gehabt“, fiel Celouch und Co. die Entscheidung erst gar nicht zu kommen aber genauso schwer.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM in Riad: Fischer verzichtete auf AntretenSarah Fischer nahm wegen anhaltender Rückenschmerzen nicht an den Titelkämpfen in Saudi-Arabien teil.
Read more »
Warum baut Österreich diese Pipeline nicht?Die Gasversorgung von morgen hängt nicht nur an der Suche nach neuen Lieferanten, sondern auch am Bau neuer Leitungen. Um das wichtigste Teilstück ist ein Streit entbrannt.
Read more »
Grafenwörth: Bürgermeister Riedl tritt nicht zurückAlfred Riedl dürfte als Präsident des Gemeindebundes zurücktreten, Bürgermeister von Grafenwörth will er allerdings bleiben.
Read more »
Das Kalte-Progression-Paket ist nicht schlecht, es wäre aber auch...Die Aufteilung des verbliebenen Drittels der kalten Progression mutet wieder einmal wie das „Beste aus beiden Welten an“ und ist daher positiv zu sehen. Ein wichtiger Punkt wurde jedoch vergessen.
Read more »
Hamilton: 'Warum wurde Marko nicht entlassen?'Vor dem Singapur-GP am Sonntag kracht es wieder zwischen Mercedes und Red Bull. Lewis Hamilton ist über Markos Perez-Sager entrüstet.
Read more »
Eishockey-Heimkehrer Heinrich: „Damit bin ich absolut nicht...Dominique Heinrich, 33, ist seit Jahren einer der besten österreichischen Eishockey-Verteidiger, bei Salzburg kam im Mai dennoch das umstrittene Aus. Nun greift der geborene Wiener mit...
Read more »